Anfragen, Anträge, Gesetzentwürfe

Im Parlamentsalltag entstehen viele verschiedene Dokumente mit unterschiedlichen Verfahren und Möglichkeiten. Im Folgenden finden sich die Initiativen, die ich federführend, aber auch in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen in der Fraktion erarbeitet habe und die ich unterstütze. Eine vollständige Übersicht all meiner Aktivitäten und mitgezeichneten Initiativen gibt es auf den Seiten des Dokumentations- und Informationssystems des Deutschen Bundestages. Sie finden die aktuelle Zusammenstellung hier.  

Direkt zu meinem Youtube-Kanal

Alle Anträge, Gesetzentwürfe, Anfragen, schriftlichen Fragen und Redeprotokolle stellt das Archiv der Parlamentsdokumentation unter folgendem Link zur Verfügung:

http://dipbt.bundestag.de/dip21.web/

Eine Suche mit dem Abgeordnetennamen ist hier möglich.

Meine Politik der Jahre 2010-2013